Zukünftige Kirchen- und Katholikentage

Wo finden Kirchen- und Katholikentage in den nächsten Jahren statt?

Damit ihr euch als Amnesty-Gruppe oder Bezirk bereits vorbereiten und auf ein Großereignis in Eurer Stadt oder Bezirk einstellen könnt, haben wir hier die bereits feststehenden Kirchen- und Katholikentage aufgelistet:

• 103.  Deutscher Katholikentag                          Erfurt                                       29.05. – 02.06.2024
  •   39.  Deutsche Evangelischer Kirchentag         Hannover                                 30.04. – 04.05.2025
  •  104. Deutsche Katholikentage                         Würzburg                                  03.06. – 07.06.2026
  •   40.  Deutsche Evangelischer Kirchentag         Düsseldorf                                13.05. – 17.05.2027

Die Themenkoordinationsgruppe verfügt über ein Organisationsteam sowie Kontakte zu anderen Institutionen und Gruppierungen, um eine Beteiligung von Amnesty International an diesen großen Glaubensfesten vorzubereiten. Daher werden wir die Gruppen und Bezirke rechtzeitig anschreiben, um ein Treffen des Organisationsteams vor Ort zu planen.

Ihr könnt aber gerne Kontakt mit uns aufnehmen, wenn ihr Fragen zum Kirchen- oder Katholikentag in eurer Stadt oder in eurem Bezirk habt.

21. Dezember 2023