Zukünftige Kirchen- und Katholikentage

Wo finden Kirchen- und Katholikentage in den nächsten Jahren statt?

Damit ihr euch als Amnesty-Gruppe oder Bezirk bereits vorbereiten und auf ein Großereignis in Eurer Stadt oder Bezirk einstellen könnt, haben wir hier die bereits feststehenden Kirchen- und Katholikentage aufgelistet:

•     3. Ökumenischer Kirchentag                        Franktfurt am Main                  12.05. – 16.05.2021
  • 102. Deutscher Katholikentag                          Stuttgart                                   26.05. – 29.05.2022
  •   38. Deutscher Evangelischer Kirchentag        Nürnberg                                  07.06. – 11.06.2023
  • 103. Deutscher Katholikentag                          Erfurt                                        29.05. – 02.06.2024

Die Themenkoordinationsgruppe verfügt über ein Organisationsteam sowie Kontakte zu anderen Institutionen und Gruppierungen, um eine Beteiligung von Amnesty International an diesen großen Glaubensfesten vorzubereiten. Daher werden wir die Gruppen und Bezirke rechtzeitig anschreiben, um ein Treffen des Organisationsteams vor Ort zu planen.

Ihr könnt aber gerne Kontakt mit uns aufnehmen, wenn ihr Fragen zum Kirchen- oder Katholikentag in eurer Stadt oder im Bezirk habt.

1. Oktober 2019